Deep Field Relaxation – nach Clif Sanderson

Deep Field Relaxation ist eine Tiefenentspannung, die auf jegliches Beiwerk verzichtet und dennoch – oder gerade deswegen – ganz wunderbare Ergebnisse bis hin zu Heilungen ermöglichen kann. Entwickelt, beziehungsweise aus uraltem Wissen und Fühlen wieder entdeckt, wurde sie von dem Neuseeländer Clif Sanderson. Er und die Methode wurden durch seinen Einsatz in Tschernobyl nach dem Reaktorunglück weltberühmt. Clif Sanderson lebte, arbeitete und heilte in dem verstrahlten Gebiet ohne jegliche Schutzmaßnahmen und ohne Schaden zu nehmen. Dort lernte er auch seine Frau Galina kennen. Später bereisten die beiden die Welt, um Deep Field Relaxation zu lehren und weiter zu geben. Clif erklärte es so: Wir alle sind Wesen aus Licht und Schwingung. Unsere Schwingungen variieren entsprechend unserer Verfassung (Gesundheit, Krankheit, positive und negative Gefühle und so weiter). Es existiert jedoch ein ursprüngliches Schwingungsfeld des Lebens beziehungsweise der Schöpfung. In diesem Feld herrscht eine natürliche Ordnung, die heil und vollkommen ist. Clif vermochte es, sich mit diesem Feld zu verbinden und ihm ganz und gar zu vertrauen. Durch seine Präsenz und seine Absicht, aus liebevollem Mitgefühl anderes Leben zu unterstützen, half er seinen großen und kleinen „Patienten“ sich ebenfalls mit dem „Feld“ zu verbinden. Wenn wir in einer tiefen Entspannung alles Denken, Wünschen und Wollen loslassen – ganz friedlich und geborgen in unserer eigenen Stille ruhen – so ergibt sich eine Verbindung zum Feld. Hiermit ermöglichen wir, dass das geschehen kann, was für uns in der kosmischen Ordnung das Allerbeste ist.

In einer DFR-Sitzung helfe ich Ihnen, sich vertrauensvoll dem heilsamen Feld zu öffnen, sich fallen und tragen zu lassen in einem geschützten Raum. Wir überlassen uns einer höheren Weisheit und lassen sie für uns wirken. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden Sie eine sehr tiefe, sehr wohltuende Entspannung erleben. Alles Weitere, wie zum Beispiel eine Verbesserung belastender Zustände oder der Gesundheit betrachten wir als Geschenk.
Nähere Informationen finden Sie unter http://deepfieldrelaxation.com/de/wir-uber-uns/clif-sanderson/.
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass Deep Field Relaxation kein Ersatz für medizinische Behandlungen ist und auch keine Heilungsversprechen macht. Dennoch kann es schulmedizinische oder homöophatische Maßnahmen äußerst sinnvoll ergänzen. Bei gesunden Menschen fördert DFR Regeneration und Wohlbefinden. Man darf auch gern etwas für sich tun, bevor ein „Pro“-blem auftritt.