Lebensschule für Erdmännchen

 

Kinder, Kinder . . . sind das pure Leben. Ihnen gelten meine Lieblingsprojekte.

Als Lehrerin früher in der Schule durfte ich Kindern lauter schöne, motivierende Dinge lehren, nur für das Wichtigste war oft einfach keine Zeit. Das hat sich bis heute leider nicht geändert.
Dafür habe ich mich geändert – nein, ich bin das, was ich schon immer war – aber ich habe mich weiter entwickelt! Und ich habe jetzt als Coach die Freiheit, das zu tun, was ich für wirklich wichtig erachte.

 

Liebe Kinder!
Bei mir könnt ihr auf sehr schöne Weise auf Entdeckungsreise gehen und dabei die uralten Gesetzmäßigkeiten des Lebens kennenlernen. Es ist wie im Straßenverkehr, wer die Regeln kennt, findet sich zurecht. Wer sie nicht kennt, irrt herum und wundert sich, warum er nicht voran kommt, müde oder unglücklich ist.
Wollt ihr das „kleine Glück“ kennenlernen, das in euch selbst wohnt?
Wollt ihr die Quelle eurer inneren Kraft und Schönheit finden?
Wollt ihr eure tollen Eigenschaften mit anderen Kindern teilen?
Wollt ihr auch eure nicht so tollen Eigenschaften teilen und gemeinsam herausfinden, was wir alle daran lernen können?
Wollt ihr lernen, wie ihr euren „inneren Drachen“ zähmt?
Wollt ihr spielerisch lernen, wie man ein echter Abenteurer und Held, ein glücklicher Prinz, ein guter Vater und vielleicht ein weiser König wird?
Wollt ihr spielerisch lernen, wie man eine mutige Kämpferin, eine lustige und liebenswerte Prinzessin, eine wunderbare Mutter und Königin wird?
Wollt ihr gemeinsam spielen und achtsam miteinander umgehen?
Wollt ihr kreativ und einfallsreich sein?
Dann meldet euch an in der „Lebensschule für Erdmännchen“.

Über reges Interesse freue ich mich und auch darüber, wenn Ihr diesen Tipp weitergebt.
Eure Claudia Gabriele van de Sand, Tel. 0174 – 711 42 16.

 

Liebe Eltern, diesen Kurs können Sie als Schatzkiste Ihrer Kinder für´s ganze Leben betrachten. Er geht weiter und ist reicher als man hier aufzählen kann. Manager, Unternehmer, Psychologen, Sinn-Suchende, erfolgreiche Menschen oder die, die es werden wollen, geben für solche Kurse sehr, sehr viel Geld aus und investieren natürlich auch entsprechende Zeit um die Dinge anzuwenden. Unsere Kinder sind die Zukunft! Wir lieben sie und wir wollen das Allerbeste für sie. Warum geben wir Ihnen die grundlegenden Werkzeuge für´s Leben nicht von Anfang an in der Schule mit?

Die meisten Menschen lernen irgendwann leidvoll, dass neue (oder alte?) Wege nötig sind, um wahres Glück und Erfüllung zu finden und auch erfolgreich zu sein. Lassen wir doch unsere Kinder ganz viel im Glück lernen, damit sie ihr Leben mutig und positiv leben können – mit viel Liebe für sich selbst und andere.